FANDOM

Hope Santh ist ein Charaktar von Benutzer:Sternensaat. Sie ist eine Descender.

AussehenBearbeiten

Sie besitzt lange dunkle Haare und blaue Augen. Hope trägte ein Anhänger mit sich herum, denn sie seid Jahren nicht mehr abgelegt hatte. Es ist das einzige was ihr wirklich alleine gehört. Der Anhänger ist ein türkisfarbener obaler Stein.
HOPE SANTH

AusbildungBearbeiten

Am Anfang wohnte sie wie wohl die meisten Bewohner mit ihterer Familie in einer Hütte. Jeden Mrogen ging sie für ein paar Stunden auf den Markt um Geld zu verdienen, da ihre Schwester noch zu klein und ihre Mutter krank war. Es war ihr nicht bewusst das sie anders war. Das erste mal das sie ihre Kräfte einsetzte war, als sie auf ihren Weg durch die Gasse ein Mädchen fand. Diesem Mädchen stoppte das Herz und es fiehl tot um. Hope war verzweifelt und berührte das Mädchen nur um festzustellen das es wirklich tot war. Es hatte keinen Puls mehr. Wärend sie das Mädchen hielt und überlegte wo ihre Familie wohl war sprangen Funken von ihren Händen. Hope hatte das erste mal in ihrem Leben eine Tote erweckt. Sie wusste das es gegen das Gesetzt verstiess und war froh das das Mädchen nicht glaubte das sie Tot war. Tage später bekam jemand das erste mal mit das Hope ander war. In der Küche entzündete Hope ein Feuerball und zündete damit den Ofen an. Ihre Mutter war glücklich das sie auf die Akademy kam. So würde die Familie Geld erhalten, doch Hope wusste nur das ihre eigene Existenz gegen das Gesetz verstiess.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki