FANDOM

Elemente

Nur Elementare und Seraphime können Elemente kontrollieren. Es gibt insgesamt 11 Elemente. Luft, Wasser, Stein und Feuer sind die Hauptelementen. Licht, Schatten, Blitz, Metall und Eis sind die sogenannten Spezialelemente und das Element Blut ist verboten worden, weil es einfach zu gefährlich war. Zeit gehört zu den seltenen Elementen.

Luft

Wasser

Stein

Feuer

Licht

Schatten

Eis

Blut

Blitz

Zeit

Metall

Vier elemente

Wasser

Das Wasser Element ist ein ehr ruhiges Element, mit der gewissen Mitte und Distanz, dennoch ist es auch das Element der Bewegung. Am besten bekämpft man Wasser, mit Wind,Feuer oder Stein.

Eis

Das Eis Element ist ein kaltes und gleichsames Element. Ein Eis Elementar zeigt seine Gefühle selten freiwillig. Nur wenn man ihn fragt gibt er etwas über seine Gefühle preis. Eis ist gegenüber Blitz und Feuer am schwächsten, aber auch Stein ist effektiv.

Schatten

Das Schatten Element ist das Element des Versteckens, der Beobachtung und der Hingabe. Elementare des Schatten sind sehr besonnen und sehr leise, oft aber Elegant und schlicht. Ihr Gemüt ist einfach und leicht zu lesen. Dieses Element bekämpft man am besten mit Feuer oder Licht.

Stein

Das Stein Element wird für das Element der Beständigkeit gehalten und die meisten Stein Elementare sind ehr ausgeglichener Natur, mit einer Beständigkeit und Zielstrebigkeit. Sie werden für besonders Zäh und wiederstandsfähig gehalten.

Metall

Das Metall Element ist wird für starr und grob gehalten, so sind auch die Metall Elementare direkt in ihrer Aussprache und tolerieren nur ihre eigenen Ansichten. Das Element Metall bekämpft man am besten mit Feuer, da Feuer Metall zum schmelzen bringen kann.

Feuer

Das Feuer Element ist das angeblich stärkste und intensivste Element. Die Träger dieses Elementes sind oft sehr Zäh und nicht im geringsten Scheu. Ein Feuer Elementar lässt sich leicht mit dem Wasser Element bekämpfen, wobei das Erd und das Schatten Element ebenfalls effektiv sein können.

Licht

Das Licht Element steht für Schönheit und Wissen. Licht Elementare sind oft sehr Arrogant und selbstverliebt, aber auch Herrlich und Redegewand. Sie wissen was Schick ist und haben einen gewissen Fabel für Architektur. Sie sind ruhig und Wissensdurstig, aber auch schlicht und wissend. Das Element Licht bekämpft man am besten mit dem Element Schatten.

Blitz

Das Blitz Element ist unruhig, Gereizt und Brutal, aber begehrenswert und anziehend. Gefährlichkeit macht Blitz Elementare interessant und ihre Art, alles schnell und hart zu lösen, macht sie durch aus attraktiv. Sie sind nicht zögerlich und sehr Zielstrebig. Und wenn sie Zuschlagen, dann schnell und kurz.

Zeit

Das Element Zeit ist noch sehr unbekannt. Bisher gibt es auch keine Hinweisse oder Aufzeichnungen darüber das es mal einen Zeit Elementar gegeben hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki