FANDOM

"Sie sind uns hochaus überlegen und trozdem kämpfen wir weiter. Doch nicht mit Eleganz und Stärke, sondern mit dem Mut der Verzweiflung" -Jäger vor einem Kampf

Auf der ganzen Welt gibt es Kishini. Diese Wesen sind böse und haben auch eine Intelligenz. Sie wollen die Menschen vernichten. Jeder Kishini wird zu einem Element zu geortnet. Diese bösen Wesen wurden nicht immer als Kishini bezeichnet, dieser Begriff kam erst später. Dämon war der christlich Begriff. Im Hinduismus kannte man sie als Asuras und im Judentum wurden sie Schedis genannt. Hat man eine Begegnung mit einem Kishini, ist es wichtig sich zu schützen. Denn nur seine blosse Anwesenheit sorgt dafür das man sich kalt, müde und gelähmt fühlt. Sie sehen aus wie Menschen oder werden manchmal Tiere zu geordnet.

In den ersten zwanzig Jahren nach ihrem Auftauchen war nicht viel über sie bekannt. Sicher war nur, das sie stark sind und eine Bedrohung darstellen. Erst zwei Jahrzehnte später wusste man mehr über sie. Man fand heraus das sie Kishinis Einzelgänger sind, doch sie können sich auch zu kleinen Gruppen zusammenschliessen. Diese werden dann als "Nester" bezeichnet. Diese Nester haben immer eine Anführerin, eine Art Königin, die die Befehl austeilt, was wer macht. Die Kishinis werden in fünf Typen unterteilt.

Typ 1Bearbeiten

Kishini normal

Ein normaler Kishin

Der erste Typ ist der sogenannte normale Kishini. Sie sind am einfachsten zu töten und besitzen auch keine übernatürlichen Kräfte. Sie sind sehr flink. Eine Gruppe von drei Leuten wird empfohlen. Ihre grösste Schwäche sind Angriffe durch Waffen und Elementangriffe durch Stein und Feuer.

Typ 2Bearbeiten

Der zweite
Chimera kishini

Chimera Kishinis sind Mischwesen

Typ ist der Chimera Kishin. Diese Wesen sind am zweit einfachsten zu töten und eine Gruppe von drei bis vier Leuten wird empfohlen. Ihr Biss ist giftig und muss von einem Arzt behandelt werden, man könnte sonst daran sterben. Auch ein Treffer von ihrem Schwanz hat die ähnliche Wirkung und kann unter Umständen tödlich enden, wenn man die Verletzung nicht in den nächsten zwei bis drei Tagen behandelt. Seine grösste Waffe ist sein Schwanz. Dieser führt ein Art Eigenleben. Das bedeutet, wenn der Körper schon tot ist, lebt der Schwanz trozdem noch weiter und man muss ihn extra töten. Waffen und Elementangriffe zeigen wirkung.

Typ 3Bearbeiten

Schildkröten kishini

Ein Schildkröten Kishini

Der dritte Typ ist der Schildkröten Kishin. Er gehört zu den stärksten aber auch zu den seltensten. Ihre Haut ist extrem wiederständsfähig und sie sind schwer zu finden, da sie sich verstecken. Ihre Schwäche ist jedoch ihre Schnelligkeit, da sie eher langsam sind. Die einzigen Körperregionen wo sie verletzlich sind, sind Unterbauch, Augen und Achseln. Eine Gruppe von fünf bis sechs Leuten wird empfohlen. Waffen nutzen nur sehr wenig. Die Elemente Metall, Blitz und Stein sind die nützlichsten.

Typ 4Bearbeiten

Köngin kishini
Der vierte Typ ist die Königin. Eine Königin ist die Anführerin bei einer Gruppe von Kishins. Königinen sind selten und schwer zu finden, da sie sehr gut bewacht werden, doch sie sind so stark wie fünf Schildkröten Kishins zusammen. Eine Königin erteilt die Befehl an diese Gruppe. Eine Königin sieht alles um sich herum, sogar was hinter ihr passiert. Ausserdem hat sie schnelle Beine, Krallen und manchmal sogar Schweren an ihren Armen. In ihrem grossen Maul hat es giftige Zähne. Ihr Biss ist immer tödlich. Er wird abgeraten eine Königin zu bekämpfen. Ihre grösste Schwäche ist ein Angriff mit dem Element Licht, allerdings muss es gut beherrscht werden.

Typ 5Bearbeiten

Der fünfte Typ sind die Insekten Kishinis. Sie leben immer in Schwärmen und überfallen so ganze Dörfer. Obwohl sie schwach aussehen, haben sie mehrere Vorteile und Verteidigungsmöglichkeiten. Sie haben Flügel und können fliegen. Es ist schwer sie vom
Insekten kishin

Alleine sind sie schwach, doch in Gruppen können sie sehr gefährlich werden.

Boden aus zu bekämpfen. Ausserdem haben sie einen Stachel aus dem sie ätzendes Gift herausschiessen können. Ihre grösste Schwäche ist ein Angriff mit dem Element Luft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki