FANDOM

Im Camp werden die Jäger ausgebildet. Die Schüler wohnen in Hütten in denen drei bis vier Schüler untergebracht sind. In einem grösseren Gebäude wird gegessen und eine Krankenstation befindet sich einen Stock weiter oben.

Ausbildung

Im Camp werden Tamer , Nigunare und Elementare ausgebildet. Die Ausbildung beginnt erst wenn der betreffende Schüler einen Partner gefunden hat. Dabei haben die Schüler nur vier Wochen Zeit, sonst werden die Tamer wieder zurückgeschickt und die Elementare sterben ja wenn sie nach einer gewissen Zeit keinen Partner gefunden haben. Eine Ausnahme bilden die Nigunare. Sie bilden nie einen Vertrag und so werden sie auch nicht mehr nach Hause geschickt, wenn sie erst mal im Camp sind bleiben sie auch dort.

Welche Richtung ein Schüler bei der Ausbildung einschlägt, hängt davon ab wie sein inneres Gleichgewicht ist. Denn jeder Tamer ,Nigunar und Elementar hat in seinem Innern eine Art "Waage". Auf der einen Seite ist das psychische und auf der anderen Seite befindet sich das physischer. In der Mitte befindet sich das elementare. Welche Seite am stärksten sind, hängt ganz von der Art ab.

Die Ausbildung im Camp besteht aus Einzelunterricht zusammen mit dem Mentor des Schülers sowie auch Teamunterricht, in dem sich alle Teilnehmer des jeweiligen Teams treffen und lernen miteinandern zu kämpfen. Die ganze Ausbildung, egal welcher Weg, dauert drei Jahre. Im ersten Jahr ist man bei Level 1 , im zweiten Jahr bei Level 2 und beim dritten Jahr bei Level 3.

Erklärung der Mentoren

Es gibt drei verschiedene Mentorgruppen. Jeder Schüler bekommt einen eigenen Mentor der mit ihm die Kräfte trainiert. Die Seelenmentoren sind nichts anderes als Nigunare. Sie sind die Mentoren für psychisch bedingte Schüler.
Die Kampfmentoren sind nichts anders als Tamare. Sie sind die Mentoren für physisch bedingte Schüler.                      
Die Elementarmentoren sind nichts anderes als Elementare. Sie sind Mentoren für elementar bedingte Schüler.

Wieso gibt es Teams ?

Ein Team besteht immer aus einem Nigunar und einem Paar ( Elementar und Tamer zwischen denen ein Vertrag ist). Dieses Team kämpft gegen Dämone damit die Menschen normal weiter leben können, ohne Angst vor ihnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki