FANDOM

Allgemeine Einsteigerseite. Wer hier neu ist soll sich das ganze durchlesen, bei Fragen wendet man sich an Admins oder an die Gründerin.

AllgemeinesBearbeiten

Wo finden die RP`S statt ?Bearbeiten

Für jeden Benutzer, egal ob angemeldet oder nicht (dann einfach einen Ansprechnamen nutzen), gibt es drei Möglichkeiten:
Gudie beginner.png
  1. Die erste Variante ist das eigentlich Rollenspiel. Im Forum gibt es einen gleichnamigen Ort wo jeder das Rollenspiel schreiben kann.
  2.  Die zweite Variante funktioniert gleich wie die erste. Man schreibt mit anderen Benutzern das Rollenspiel. Dafür nutzt man aber in dieser Variante den Chat.
  3. Jeder Benutzer kann die Geschichte eines Charaktars (vorausgesetzt er gehörn einem selbst) schreiben in Form einer Geschichte. Dies wird in einem Blog gemacht.

Was ist geschehen und wie steht die Situation im MomentBearbeiten

Als die Welt vor Jahrmillionen enstand herrscht noch Frieden. Das Leben konnte sich auf der Erde uneingeschränkt entwickeln und verändern. In der Zeit enstanden auch die Menschen. Sie fignen an den Planeten zu plündern,auszubeuten und zu schwächen und die Erkentniss von einigen Menschen ide zur Einsicht kamen, kam zu spät. Der schütztende Schild, Alotis genannt, zerfiehl durch die stark belastete Umwelt und so war die Erde ungeschützt und das bis Heute.

Nun häufen sich Terroranschläge, Amokläufe und Bombendrohungen. Wärend Kriminelle die Welt mehr und mehr in einen Schockzustand versetzen, bemerken nur wenige das das Chaos seine Krallen erstreckt und die Menschheit immer mehr in seine Gewalt kriegt, denn das was man offiziell weiss ist nur eine Ablenkung. Die wenigen die wirklich Wissen um was es geht, bilden sich aus damit sie dem Chaos einhalt gebieten können, auch wenn nur wenige Mensch dies anerkennen.

RollenspielBearbeiten

Das Rollenspiel wird mit anderen Nutzern entweder im Chat oder im Forum gespielt.

Charaktar erstellungBearbeiten

Wichtig: Für jeden Charaktar wird eine Seite erstellt !

Bevor der Steckbrief für einen Charakter ausgefüllt wird, sollte man sich für eine Rasse entscheiden:

Die Möglichkeit von Hybriden wurde bisher nicht in erwägung gezogen, hätte jemand den starken Wunsch dazu soll er sich melden. Nach der gewählten Rasse (bitte darüber informieren) wird nun der Steckbrief von Chakrater ausgefüllt. Hier gilt die Faustregel: Je mehr desto besser. Am Ende der Steckbriefes soll der Benutzernamen angegeben werden. Jeder Steckbrief bekommt ausserdem eine eigene Seite.

Name:

Vorname:

Alter:

Rasse:

Kräfte: (Rassenabhänig. Bei den Elementaren ein Element etc.)

Aussehen:

-Liblingskleid:

-Haarfarbe:

-Augenfarbe:

-andere Merkmale: (Tatoos,Narben etc.)

Waffen:

-bev. Nahkampfwaffe:

-bev. Fernkampfwaffe:

Vergangenheit:

Hobbys:

spielbare OrteBearbeiten

An jedem belieben Ort der Welt kann gespielt werden. Egal ob eine verlassene Ruine eine neue Basis wird oder was auch immer. Wichtig ist nur das man weiss das den Mensch zwar je nachdem wo sie herkommen schon mal von Elementaren und Tamern gehört hat, niemandem jedoch klar ist was nun Feenwesen etc. sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki